16. März 2021

Was macht dich stark?!

Eine ganz einfache Frage, oder?

Zuerst dachte ich: Coole Frage, da schnappe ich mir nachher mal einen Zettel und notiere kurz, was mich stark macht. Tatsächlich habe ich ein paar Tage immer mal wieder darüber nachgedacht, was ich denn auf so eine persönliche Stärke-Liste schreiben würde. Dies ist nach einer Woche dabei heraus gekommen:

  • Richtig lachen
  • Konzentration/Fokussierung
  • Bewegung an der frischen Luft
  • Anerkennung
  • Etwas schaffen/ein Ziel erreichen
  • Auf einem Berggipfel sein

Sinnvoll und beruhigend, zu wissen, was stark macht. Noch sinnvoller, sich das bewusst zu machen und täglich dafür zu sorgen, dass etwas von dieser Liste passiert. Also:

Was macht dich stark?


(Visited 21 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.